Veranstaltungskalender

April 2024

Apr
24

Golf 2er Scramble zum Saisonauftakt + Schnupperkurs

 Ort: GC Riem
21.April 2024 / 14:00h

9 – Loch 2er Scramble

Schnupperkurs für Neueinsteiger/Interessierte

Beginn 14h

Ausklang im Clubhaus ab 17h

Januar 2025

JAN
25

63. SKI MEETING INTERBANCARIO EUROPEO 2025

 Ort: Pozza di Fassa / Italien
26. - 31. Januar 2025

Februar 2025

FEB
25

BSG Flutlichtskifahren und Schneeschuhwanderung

 Ort: Spitzingsee / Stümpflingbahn
26.02.2025 - 18:30 - 21:30 Uhr




    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Während der Veranstaltung werden ggf. Bild- und Tonaufnahmen erstellt und auf den BSG Kanälen (SSKM-Intranet, Spiz Digital, BSG-Instagram, BSG Homepage) publiziert. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.*