Fotografie "Malen mit Licht"

Wir laden alle interessierten Kolleginnen und Kollegen ein bei uns in der BSG-Sparte „Fotografie – Malen mit Licht“ vorbeizuschauen.

Neben einem regelmäßigen Monatstreffen bieten wir Workshops zu unterschiedlichen Themen und gemeinsame Fototouren an. Monatlich überlegen wir uns auch kleinere kreative Aufgaben, an denen sich jeder völlig frei versuchen und die Ergebnisse gerne in der Gruppe präsentieren kann.

Unser Monatstreffen:

Inhalte: z.B. Bildbesprechungen (Wirkung, Technik), Vorstellung eigener Arbeiten, kreativer Austausch, Problemlösungen, Planung gemeinsamer Unternehmungen, kreativer Aufgaben oder Workshops und vieles mehr. Bilder für Besprechungen bitte auf USB Stick mitbringen.

Wann: :!: Achtung, NEU :!: Grundsätzlich jeden letzten Dienstag eines Monats ab 17:15 Uhr im Verwaltungszentrum, BIZ Seminarraum. Sollte der letzte Dienstag ein Feiertag sein, verschiebt sich das Monatstreffen auf den darauffolgenden Dienstag.

Das nächste Treffen ist am Dienstag, 29. Mai 2018, um 17:15 Uhr im BIZ. Bitte die eigene Kamera mitbringen, diesmal geht's um „Praktische Übungen“.

Fotoaufgabe des Monats:

keine aktuelle Aufgabe

Termine:

24. April 2018, 17:15 Uhr im BIZ - muss leider ausfallen !

29. Mai 2018, 17:15 Uhr im BIZ - Thema „Praktische Übungen“ zu RAW, zum Weißabgleich und was ihr schon immer mal wissen wolltet!

26. Juni 2018, 17:15 Uhr im BIZ - Thema ?

Workshop:

derzeit nichts geplant

Kontakt:

Wir freuen uns über alle Kolleginnen und Kollegen die Spaß an diesem faszinierenden Hobby haben und sich deshalb gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail an Karin.Eickenberg@sskm.de

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Zuletzt geändert:: 19.04.2018 - 15:29